Im Halbfinale um den Bitburger-Pokal trifft Alemannia Aachen auf den Mittelrheinligisten TSC Euskirchen. Das hat die Auslosung am Donnerstagabend ergeben. Eine genaue Terminierung des Spiels steht noch aus.
Das zweite Halbfinale wird zwischen Viktoria Köln und dem Sieger der Viertelfinalpaarung Borussia Freialendenhoven / Fortuna Köln ausgetragen. Das ausstehende Viertelfinalspiel findet am 27. März statt.
Im Bitburger-Pokal hat die klassentieferen Mannschaft bis einschließlich zum Halbfinale Heimrecht. Das Finale wird am 21. Mai im Bonner Sportpark Nord ausgetragen, der Sieger zieht in die erste Runde des DFB-Pokals ein.
Im FVM-Pokal der Frauen sind ebenfalls die Halbfinalpaarungen ausgelost worden. Im Falle eines Weiterkommens würden die Alemannia-Frauen im Halbfinale auf den Sieger der Partie 1. FFC Bergisch Gladbach / Union BW Biesfeld treffen. Im Viertelfinale spielen die Schwarz-Gelben beim TV Konzen um den Einzug unter die letzten Vier.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.