Ralf Körner, Ton Pes und Fred Hofstra hatten in der Spielzeit 2007/2008 den richtigen Riecher für die Spielergebnisse der Schwarz-Gelben und deren Ligakonkurrenten und sicherten sich so die begehrten Preise. Ralf Körner erhielt für seinen ersten Platz eine Stehplatzdauerkarte für die letzte Saison auf dem Tivoli sowie ein signiertes Trikot. „Am Anfang habe ich nur aus Spaß mitgespielt. Aber als ich dann merkte, dass ich im Ranking weit oben stand, hatte ich auch den Ehrgeiz, etwas zu gewinnen“, freute sich der Erstplatzierte über seinen Erfolg.
Ton Pes, der den zweiten Platz belegte und dafür zwei VIP-Karten für ein Heimspiel seiner Wahl erhielt, gab zu, dass nicht er sondern meist seine Frau die Tipps abgegeben hatte. „Sie hat in der letzten Saison ein besonders gutes Händchen gehabt,“ räumte er ein.
Dritter wurde Fred Hofstra, der an der Übergabe am Freitag leider nicht teilnehmen konnte und seinen gewonnenen kompletten Spielersatz, bestehend aus Trikot, Stutzen und Hose, nicht persönlich entgegennahm.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.