Auf der Pressekonferenz im Anschluss an das Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen gaben Fuat Kilic und RWO-Cheftrainer Mike Terranova ihre Statements ab.
Fuat Kilic: „Ich bin auch der Meinung, dass wir ein ausgeglichenes Spiel gesehen haben. Wir haben die ein oder andere gute Umschaltsituation gehabt, wo wir besser zum Abschluss kommen können. Beide Teams haben sehr gut verteidigt. Für mich ist es wichtig gewesen, dass wir die Standards heute gut verteidigt haben. Auch bei diesem Spiel sehe ich eine Weiterentwicklung, weil wir defensiv gut agiert und endlich zu Null gespielt haben. Ich kann mit dem Punkt zufrieden sein. Ärgerlich sind andere Unentschieden, die wir gegen Verl oder Wiedenbrück geholt haben.“
Mike Terranova: „Wir wussten, dass wir hier auf eine Mannschaft treffen, die für mich bisher eine gut Serie spielt. Ein richtiges Fußballspiel war auf dem Platz nur schwer möglich. Beide Mannschaften waren etwas vorsichtig und wollten Mittelfeld-Pressing spielen. Keiner wollte zu viel Risiko eingehen. Das Ergebnis ist am Ende gerecht. Beide Teams hatten keine guten Torchancen, das Spiel hat fast nur im Mittelfeld stattgefunden. Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil wir eigentlich in der Woche gut drauf waren. Wir konnten die Sachen, die wir uns vorgenommen hatten, nicht umsetzen.“
Die Pressekonferenz in voller Länge gibt es jetzt im Fan-TV:
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.