Nach zwei Spielausfällen in Folge tritt Alemannia Aachen am Sonntag bei Fortuna Düsseldorf II an. Auf der Pressekonferenz vor der Partie stand Cheftrainer Fuat Kilic den Medienvertretern zur Verfügung. Hier gibt´s die wichtigsten Aussagen.
Fuat Kilic über…
… die Vorfreude auf das Spiel
„Es wird langsam Zeit, dass wir in einen Rhythmus kommen. Die Ausfälle waren nicht förderlich. Wir sind mit dem Spiel gegen Wiedenbrück positiv gestartet, hatten dann wieder eine Woche Pause und zuletzt das Spiel in Oberhausen, das aufgrund der Platzverhältnisse eher ein Zufallsspiel wurde. Leider haben wir 1:0 verloren. Deswegen bin ich froh, dass die Witterungsbedingungen und somit auch die Plätze besser werden.“
… die Personalsituation
„Junior Torunarigha, Tobi Mohr und Marcel Damaschek arbeiten noch individuell. Sie sind alle drei auf einem guten Weg. Ich hoffe, dass wir innerhalb der nächsten zwei Wochen dann wieder komplett sind.“
… den kommenden Gegner Fortuna Düsseldorf
„Der Gegner hat nur sechs Punkte weniger. Man darf nicht nur das letzte Ergebnis gegen Viktoria Köln (Anmerkung: 1:5) bewerten. Düsseldorf hat eine Mannschaft, die nie aufsteckt. Das haben wir selbst im Hinspiel erfahren. Wir sind gewarnt.“
Die Pressekonferenz in voller Länge sehen Sie im Fan-TV.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.