Alemannia gibt erste Vertragsverlängerung bekannt
Die erste Vertragsverlängerung über das Ende der aktuellen Spielzeit hinaus ist unter Dach und Fach. Robin Garnier unterzeichnete am Dienstag ein neues Arbeitspapier mit einer Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2020. Im Aufstiegsfall würde sich die Zusammenarbeit um eine weitere Saison verlängern.
Garnier wechselte zu Saisonbeginn von den Stuttgarter Kickers an den Tivoli, wo er schnell zum Stammspieler avancierte. Der 24-Jährige erzielte in bislang 17 Einsätzen fünf Tore und bereitete drei weitere Treffer vor.
„Wir freuen uns, dass ein wichtiger Eckpfeiler unseres Teams weiter für die Alemannia auflaufen wird. Robin ist absoluter Leistungsträger und vorbildlich mit seinem unermüdlichen Einsatzwillen und seiner Siegermentalität“, sagt Fuat Kilic.
Auch Robin Garnier freut sich, ein Schwarz-Gelber zu bleiben. „Als das Angebot kam, musste ich nicht lange überlegen. Ich fühle mich hier super wohl und möchte den Weg mit der Mannschaft und der tollen Unterstützung unserer Fans weiter gehen.“
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.