Bei der Hertha ist einiges los: Trainerwechsel, Bastürk, Hoeneß
Und in dieser Zeit konnte das Team von der Spree lediglich zwei Siege einfahren. Aber nicht nur die Torflaute des Serben war Grund zur Aufregung in jüngster Vergangenheit - der Hauptstadtclub sorgte nahezu wöchentlich für neue Schlagzeilen.
Spätestens mit der Entlassung von Ex-Trainer Falko Götz, der mit der Hertha acht Spiele in Folge sieglos blieb, wurde es in Berlin ungemütlich. Herthas neue Hoffnung hieß Karsten Heine. Und der ehemalige Trainer der U23-Mannschaft erlebte einen Einstand nach Maß beim 3:1-Sieg in Bochum. Aber die erhoffte Wende blieb aus. Im anschließenden Spiel gegen Borussia Dortmund offenbarten die Berliner wieder alte Schwächen und verloren mit 0:1. Schon während des Spiels verschafften sich einige Fans Luft und forderten den Rauswurf von Manager Dieter Hoeneß. Neben den Rufen hatten sie sogar Schals mit der Aufschrift „Hoeneß raus“ in die Höhe gehalten.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.