Toller Service am Fan!
Der Zweitligist belegt mit einer Gesamtnote von 2,04 den zweiten Platz unter 18 Teams, knapp hinter Dynamo Dresden. Top ist die Alemannia nach dem Urteil der Tester in der Bearbeitung von Bestellungen und Beantwortung von Anfragen per Telefon. Mit umfangreichen Maßnahmen trat das Team um Bernd Maas und Thomas Korr an, um Spitze für die Fans zu werden.
In fast allen Kategorien – von Trikot- über Schalbestellung bis hin zu E-Mail- oder Autogrammkarten-Anfragen – hat sich der Verein enorm verbessert. „Wir haben uns intensiv mit dem letzten Fan-Report auseinander gesetzt und gemeinsam mit den Mitarbeitern Verbesserungen erarbeitet“, sagt Bernd Maas, Geschäftsführer von Alemannia Aachen. So wurden die Zuständigkeiten neu strukturiert und Schulungen für die Mitarbeiter durchgeführt. „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir uns in so kurzer Zeit verbessern konnten“, sagt Prof. Horst Heinrichs, Präsident von Alemannia Aachen. „Hierfür gilt der besondere Dank jedem einzelnen unserer Mitarbeiter, die sich alle so engagiert für den Verein einsetzen.“
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.