Tickets am Donnerstag und Freitag im Fanshop erhältlich – Zusätzlicher Sonderverkauf am Donnerstag zwischen 18 und 21 Uhr
Am Samstag, 16. August, gastiert die Alemannia zum Westschlager bei Rot-Weiss Essen. Auf der Sicherheitsbesprechung von Rot-Weiss Essen wurde am Mittwoch beschlossen, dass das komplette Kontingent an Gästekarten am Donnerstag und Freitag in Aachen verkauft werden muss. Es wird in Essen demnach keine Karten für Anhänger der Alemannia an den Tageskassen geben. Bis Donnerstagabend sind in Aachen rund 2.000 Karten abgesetzt worden. Weitere 400 Steh- und 100 Sitzplatzkarten sind noch zu haben. Das Gesamtkontingent für die Alemannia beträgt 2.500 Tickets.
Die Karten werden Donnerstag und Freitag jeweils von 10 bis 18 Uhr im Alemannia-Shop verkauft. Zusätzlich wird (solange der Vorrat reicht) Donnerstagabend von 18 bis 21 Uhr ein Sonderverkauf an der Kasse Nordwest (Gästeblock) am Tivoli stattfinden. Auch im Fanhaus wird im Rahmen der IG-Sitzung (Donnerstag, 19 Uhr) ein kleines Kontingent an den Mann gebracht. Sitzplätze kosten 15,50 € (Vollzahler), Stehplätze gibt es für 8,50 € (Vollzahler). Ermäßigte Karten sind ausverkauft. Bezahlung per EC-Karte sowie telefonische Reservierungen sind leider nicht möglich.
Auswärtige Fans, die keine andere Möglichkeit haben, sich Karten mitbringen zu lassen, können sich im Notfall bis Freitag vormittag mit einem verbindlichen Kartenwunsch und Angabe von Name, Wohnort und Telefonnummer an fanbetreuung@alemannia-aachen.de wenden.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.