Mitarbeiter, Mannschaft, Trainer, Betreuer und Gremien von Alemannia Aachen trauern um unseren Kollegen Daniel Kosch, der am Dienstag völlig unerwartet und für uns alle unfassbar verstarb.
Daniel hat die Alemannia seit vielen Jahren in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing unterstützt und war seit 2018 als festes Mitglied des Geschäftsstellen-Teams vom Tivoli nicht mehr wegzudenken.
Daniel produzierte 2009 zusammen mit Guido Diefenthal den großartigen Film „Abpfiff am alten Tivoli“ und später unter anderem DVDs zur Rettung in der Insolvenz 2013 und zum Pokalsieg 2019. Er arbeitete im Hintergrund an zahlreichen Veröffentlichungen der Alemannia in den letzten Jahren.
All dies ist nicht zu ersetzen. Noch schlimmer ist der für uns alle unfassbare Verlust eines guten Freundes, der uns mit seiner liebenswürdigen, hilfsbereiten und bescheidenen Art eine wichtige Stütze war. Daniel hat sich in den vergangenen Jahren mit großer Hingabe für die Alemannia eingesetzt und war in allen Belangen ein wichtiger Ansprechpartner, der unser Team vor allem auf der persönlichen Ebene zusammengehalten hat.
Sein plötzlicher Tod reißt eine tiefe Lücke in unseren Verein, und es fällt uns schwer, unseren Schmerz in Worte zu fassen. Daniel hinterlässt Frau und Kind. Der ganzen Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl.
YOU NEVER WALK ALLENG!
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.