Offensivkraft läuft weiter in schwarz-gelb auf
Auch in der kommenden Saison kann die Alemannia auf die Dienste von Tim Korzuschek setzen. Der bis dato ausgeliehene 23-Jährige wird fest verpflichtet.
In der Winterpause war Korzuschek vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken leihweise an den Tivoli gewechselt. Der zumeist auf der Zehnerposition oder auf dem rechten Flügel eingesetzte Offensivspieler konnte im Anschluss mit fünf Toren und einer Vorlage in 14 Liga-Einsätzen überzeugen und wird nun in der neuen Saison fest für die Alemannia auflaufen.
„Selbstverständlich freuen wir uns, dass Tim uns trotz einiger Anfragen aus höheren Ligen treu bleibt. In der gesamten Rückrunde hat er das Offensivspiel sicht- und spürbar belebt und damit eine enorme Wichtigkeit für die Mission Klassenerhalt dargestellt. Ich denke, auch er hat gesehen, was hier in Aachen möglich ist und sich von den Emotionen und dem Umfeld mitreißen lassen. Auch in der kommenden Spielzeit wird Tim ein wichtiger Baustein in unserem Gefüge sein“, sagt Sportdirektor Helge Hohl.
Korzuschek selbst freut sich: „Ich bin grundsätzlich ein sehr dankbarer Mensch, weshalb ich mich freue, dass es mit dem Verbleib in Aachen funktioniert hat. Ich bin unglaublich heiß darauf, mit Alemannia etwas Großes zu erreichen. Deswegen möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir mit dem gleichen Elan der Rückrunde in die neue Saison starten.“
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.