Das neue Tivoli Echo ist da. „Alemannia ist ein spannendes Projekt“, heißt es in der vierzehnten Ausgabe des Stadionmagazins. Die Worte stammen von Allan Jepsen, der sich in kürzester Zeit zu einer festen Größe bei den Schwarz-Gelben entwickelt hat. Der Däne überzeugt durch professionelle Einstellung auf und neben dem Platz. Jungen Spielern rät der 32-Jährige, dass es wichtigere Dinge gibt als die Farbe der Schuhe. Weitere interessante Geschichten von Jepsen gibt es im großen Interview.
Daneben enthält das Tivoli Echo selbstverständlich alles rund um das Spiel gegen den FC Augsburg. Kaderliste, Statistik-Spezial-Seite und das Gegnerportrait, in dem der derzeit beste Torjäger der Zweiten Liga Michael Thurk im Fokus steht, informieren rund um die Begegnung. Neben den Profi-Kickern der Alemannia kommen auch Frauenfußball oder Leichtathletik nicht zu kurz. So gibt es alles Infos rund um den Tivoli-Lauf, der an Pfingsten stattfindet. Zudem begleitete das Tivoli Echo Thorsten Stuckmann zu einer Trainingseinheit mit den Keepern der Frauenfußball-Abteilung.
Das Tivoli Echo ist ab sofort zum Preis von 1 Euro in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße sowie im Handel erhältlich. Ebenso kann es, neben den diversen Verkaufsständen, fortan an allen Kiosken erworben werden – wahlweise als einzelne Ausgabe oder im sogenannten Alemannia-Menü, das neben dem Stadionmagazin ein 0,4 Liter-Getränk sowie eine Bratwurst enthält. Das Alemannia-Menü gibt es zum Preis von 6 Euro.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.