Das neue Tivoli Echo ist da. Im Interview spricht Ex-Kapitän Reiner Plaßhenrich über seine Zeit bei der Alemannia, die Gründe, die Fußballschuhe nun an den zu hängen und seine Planungen für die Zukunft.
Daneben enthält das Tivoli Echo selbstverständlich alles rund um das Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth. Kaderliste und das Gegnerportrait, in dem Helmut Hack, der seit vielen Jahren das Präsidentenamt des momentan dienstältesten Zweitligisten bekleidet, im Fokus steht. Auf den beiden Statistik-Spezial-Seiten erfahren die Leser viele interessante Daten und Fakten rund um die beiden Vereine.
Neben den Profi-Kickern der Alemannia kommen auch die Volleyballerinnen und die Nachwuchs-Kicker nicht zu kurz. Und auch die neuen einzigartigen Stehtische, die aus Wellenbrechern des alten Tivoli hergestellt wurden und nun im Stadionumlauf als Treffpunkt für alle Fans dienen, sind ein Thema im neuen Stadionmagazin.
Außerdem gibt es alle Informationen rund um die Premiere des AachenMünchener Tivoli-Lauf am 23. Mai. Breitensportler jeden Alters können sich hierbei mit Laufschuhen gewappnet auf den Weg durch den Sportpark Soers machen und auch die Profis sind mit von der Partie.
Das Tivoli Echo ist ab sofort zum Preis von 1 Euro in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße sowie im Handel erhältlich. Ebenso kann es, neben den diversen Verkaufsständen, an allen Kiosken erworben werden – wahlweise als einzelne Ausgabe oder im sogenannten Alemannia-Menü, das neben dem Stadionmagazin ein 0,4 Liter-Getränk sowie eine Bratwurst enthält. Das Alemannia-Menü gibt es zum Preis von 6 Euro.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.