Jürgen Seeberger und Jörg Jakobs hatten zum Start lockere Übungen mit und ohne Ball zusammengestellt. Zuvor hatte das Team ein 30-minütiges Kräftigungstraining im Fitnessraum hinter sich gebracht. Todor Kolev war wieder mit von der Partie, der Bulgare holt den verpassten Laktat-Check am Samstag nach. Hrvoje Vukovic fehlte weiterhin krankheitsbedingt, Reiner Plaßhenrich und Mirko Casper setzten ihre Reha-Maßnahmen fort, um am Sonntag mit dem Team ins Trainingslager nach Andalusien reisen zu können.
Am Nachmittag wird die Intensität erhöht. Zunächst steht ein Waldlauf an, danach endet der Trainingstag mit einem weiteren Übungsabschnitt zu Koordination und Kräftigung. Am Freitag ist ein ähnliches Programm mit zwei Einheiten geplant, am Samstag wird um 11 Uhr trainiert. Am Sonntag ist frühes Aufstehen angesagt. Um 4 Uhr macht sich der schwarz-gelbe Tross auf den Weg nach Düsseldorf, um in aller Frühe Richtung Andalusien abzuheben.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.