Mittelfeldspieler wechselt in die Regionalliga West
Alemannia Aachen und Ayman Aourir haben sich einvernehmlich auf die Auflösung seines Vertrages geeinigt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler spielt ab sofort für Eintracht Hohkeppel in der Regionalliga West.
Aourir war im September dieses Jahres zur Alemannia gewechselt, nachdem sein Profivertrag beim Deutschen Meister Bayer Leverkusen im Sommer ausgelaufen war. In der 3. Liga ist der offensive Mittelfeldspieler zu zwei Kurzeinsätzen bei den Schwarz-Gelben gekommen.
„Ayman ist zweifellos ein großes Talent, der aktuell in unserem Kader aber noch nicht die gewünschten Einsatzzeiten sammeln konnte. Gemeinsam haben wir entschieden, seinen Vertrag aufzulösen, damit er in seinen jungen Jahren bei einem anderen Verein zu der für ihn wichtigen Spielpraxis kommt. Wir werden seinen Weg und seine Entwicklung aber stetig verfolgen. Für seine sportliche und private Zukunft wünschen wir Ayman alles Gute“, erklärt Alemannias Geschäftsführer und Sportdirektor Sascha Eller.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.