Zwar stehen für einige Vereine noch eine ganze Menge Nachholspiele an, doch trotzdem geht es am Mittwoch (24. Januar) pünktlich um 15.30 Uhr mit allen 18 Vereinen der 1. Bundesliga los. Als jüngste Mitglieder durfte die VKL zuletzt Hannover 96 und Werder Bremen begrüßen. Damit könnt Ihr als Spieler die laufende Saison nun komplett virtuell nachspielen und am Ende tatsächlich die 1. deutsche Meisterschaft in der Virtual Kicker League gewinnen!
Ab Mittwoch gegen Bayer Leverkusen, ab Samstag gegen Schalke 04
Da die Begegnungen des zweiten Bundesliga-Rückrunden-Spieltages bereits Anfang nächster Woche stattfinden, können alle VKL-Spieler am Samstag, dem 27. Januar, direkt „an der Stange“ bleiben: Sobald die Ergebnisse des 18. Spieltages um 15.30 Uhr feststehen, wird von Samstag bis einschließlich Dienstag bereits der 19. Spieltag des Fußballbundesliga am virtuellen Kickertisch ausgespielt.
Schnell anmelden und für den eigenen Verein punkten
Beim Virtual Kicker an treten wirklich Fans gegeneinander an. Gespielt wird also nicht gegen einen Computer, sondern gegen einen echten Anhänger des anderen Vereins. Alle ausgetragenen Spiele zählen für die Gesamtwertung der Vereine, dazu gibt es eine Einzelspielerwertung. Zudem bietet der Kickertisch die Möglichkeit, mit anderen wartenden Spielern zu trainieren. Begleitet wird das Spiel von einer Fan-Community, in der sich die Spieler der Virtual Kicker League austauschen und ihren Mitspielern die am Kickertisch erkämpften Trophäen präsentieren können. Deshalb völlig kostenlos anmelden und für den eigenen Verein punkten!
Und hier geht es zum Spiel: http://www.virtual-kicker.de.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.