Yellow Connection gestaltet schwarz-gelbe Blockeingänge
Die Yellow Connection ist in der Sommerpause nicht untätig geblieben. Mit geballter Kraft hat die Fangruppierung Tage und Wochen damit verbracht, der Werner-Fuchs-Tribüne mit eigenen Mitteln noch mehr schwarz-gelbe Identifikation zu verleihen. Die Blockeingänge sind nun gelb gestrichen, das Alemannia- und das Stadt-Wappen zieren die Wände. Auch einige auf dem Tivoli bekannte Fangesänge finden ihren Platz auf den Treppenaufgängen der heimischen Tribüne.
„Mit der Gestaltung der Treppenaufgänge wollten wir dazu beitragen, dass der Tivoli noch mehr zur Heimat aller Alemannen wird. Dabei haben wir uns bewusst an Liedern aus der Kurve orientiert und ein Design gewählt, mit dem die Identifikation für alle Alemannen möglich ist“, erklärt die Yellow Connection ihre Intention, die Eingänge neu zu gestalten.
„Wir können als Verein nur dankbar sein, dass die Yellow Connection in den letzten Wochen so viel Zeit und Mühe in diese Aktion gesteckt hat, um unserem Stadion noch mehr schwarz-gelbe Identifikation zu verleihen. Denn schließlich kennen es alle, die es mit der Alemannia halten, wie es etwa ‚Mein Stolz und meine Liebe‘ oder ‚Wir sind immer da für die Alemannia‘ durch das Stadion hallt“, zeigt sich Alemannia-Geschäftsführer Sascha Eller dankbar.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.