Ich will die Alemannen in der Bundesliga sehen
Dauerkarten für die kommende Saison gibt es leider keine mehr. Das gesetzte Ziel von 15.000 verkauften Saisontickets wurde erreicht. Auch das erste Heimspiel gegen Schalke 04 ist bereits ausverkauft. Der Verkauf für das Spiel gegen Mönchengladbach beginnt nach dem ersten Heimspiel am Tivoli. Den genauen Verkaufstermin werden wir bekannt geben, sobald er feststeht. Dies gilt im Übrigen auch für alle weiteren Heimspiele der Saison.
Der Verkauf der Auswärtsdauerkarten ist derweil auch abgeschlossen. Heute Nachmittag endete die Frist, in der sich Alemannia-Fans eine Dauerkarte für alle Auswärtspartien der Hecking-Elf sichern konnten. Etwa 280 dieser Saisontickets wurden verkauft.
Karten für Leverkusen ab Montag
Karten für das Auswärtsspiel in Leverkusen gibt es ab dem 31. Juli im freien Verkauf nur im Fanshop an der Krefelder Straße. Aufgrund der zu erwartenden Nachfrage und dem geringen zur Verfügung stehenden Kartenkontingent, können maximal zwei Tickets pro Person erworben werden. Stehplatzkarten kosten 12,50 Euro, Sitzplatzkarten sind für 25,50 Euro und 35,50 Euro erhältlich. Bahntickets für den Sonderzug nach Leverkusen kosten 6 Euro. Abfahrt ist am 12. August um 13.08 Uhr Hauptbahnhof Gleis 1, der Zug hält in Stolberg um 13.20 Uhr.
Allgemeine Ticketinfos
Grundsätzlich gilt: Karten für die Auswärtsspiele sind nicht im Online-Ticketshop oder über die Hotline erhältlich. In der Regel startet der Verkauf für Auswärtstickets wie in der vergangenen Saison an einem Heimspieltag am Stand der Fan-IG.
Tickets für die kommenden Spiele der Saison werden von Spieltag zu Spieltag verkauft. Es empfiehlt sich, auf Bekanntmachungen auf der Website oder in der Presse zu achten. Wer ganz sicher gehen will, kann auch unseren Newsletter oder den RSS-Feed abonnieren. Beide informieren aktuell über alle Neuigkeiten rund um den Tivoli.
Und wir haben auch noch einen Tipp für alle Fans, die aufgrund von Urlaub oder Terminproblemen eine Karte zuviel haben. In diesem seltenen Fall sollten Sie die Karte nicht im Internet versteigern, sondern sich mit dem Verein in Verbindung setzen. Denn ein Vollzahler-Ticket ist zwar übertragbar, aber nicht verkäuflich. Darauf wird in den Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) ausdrücklich hingewiesen. Bei widerrechtlichem Angebot in einem Internetauktionshaus o.ä. droht unter anderem Stadionverbot.
Wir weisen auch ausdrücklich darauf hin, dass schriftliche Anfragen, Reservierungen oder Bestellungen nicht bearbeitet werden. Es ist daher zwecklos, Kartenwünsche per Fax, Brief oder Mail an den Verein zu richten. Karten können nicht reserviert werden.
Weitere Details können Sie hier in unseren allgemeinen Kartenhinweisen und unseren ATGB auf ww.alemannia-tickets.de nachlesen.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.