Die erste Handballherrenmannschaft der Alemannia verlor am Montag das Relegationshinspiel bei Schwarz-Rot Aachen IV mit 20:18 (9:12). In einem kampfbetonten und erwartet engen Spiel konnte man die frühe Führung der Gastgeber bis zur Pause mit konzentrierter Leistung egalisieren und eine eigene Führung erspielen. Eine Schwächephase anfangs zweiter Halbzeit konnte noch mal wett gemacht werden, ehe sich das Spiel durch starke Abwehrarbeit der Gastgeber endgültig entschied.
Für das Rückspiel, das am Mittwoch um 20.15 Uhr in der Halle an der Neuköllner Straße ausgetragen wird, ist nach dem knappen Hinspielergebnis noch alles möglich. Die Handballabteilung der Alemannia freut sich über möglichst viele Fans, die Schals, Fahnen, Trommeln usw. mitbringen, die Alemannia-Mannschaft lautstark unterstützen und die Halle in einen Hexenkessel verwandeln. Der Eintritt ist frei.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.