Einnahmen zugunsten der Hochwasser-Opfer
Das für Mittwoch, 21.07. angesetzte Testspiel gegen den Oberligisten RSV Meinerzhagen wird als Benefizspiel zugunsten der Betroffenen der Hochwasser-Katastrophe ausgetragen. Das Testspiel wird um 19.00 Uhr auf dem Trainingsplatz der Alemannia angepfiffen.
Aus Kapazitätsgründen ist die Zuschauerzahl auf 300 beschränkt. Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison 2020/21 und der kommenden Saison 2021/22 sowie Mitglieder können ab morgen Tickets für 5€ im Fanshop am Tivoli im Vorverkauf erwerben (von Reservierungswünschen bitten wir abzusehen). Die restlichen Karten werden am Mittwoch an der Abendkasse am Trainingsplatz verkauft. Wer zusätzlich einen Aufschlag zahlen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Alle Einnahmen des Spiels werden an Betroffene der Hochwasser-Katastrophe gespendet.
Der Zutritt zu der Partie ist nur mit „3G“-Nachweis (geimpft, getestet, genesen) möglich.
Update (21.7., 15 Uhr): Es sind noch Restkarten verfügbar, diese sind heute Nachmittag im Fanshop sowie ab 18 Uhr an der Abendkasse am Platz erhältlich.
Neben der Spende der Einnahmen aus dem Testspiel gegen den RSV Meinerzhagen, spendet die Alemannia auch alle Einnahmen aus dem Testspiel gegen den FSV Frankfurt am 07.08. auf dem Tivoli. Die Dauerkarteninhaber erhalten einen kostenlosen Eintritt zum Spiel gegen Frankfurt, werden aber durch aufgestellte Spendenboxen ebenfalls zur Spendenaktion beitragen können. Informationen zum Ticketverkauf für das Testspiel gegen den FSV Frankfurt folgen zeitnah.
Der genaue Spendenzweck der beiden Testspiele wird zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.