Am Samstag, 24.11. spielt die Alemannia in der zweiten Runde des Bitburger-Pokals beim SV Schlebusch. Anstoß ist um 14:00 Uhr im Stadion Im Bühl. Infos zu Tickets, Sportanlage und Anreise gibt es hier.
Tickets: Karten sind bis Freitag 18 Uhr im Fanshop am Tivoli erhältlich. Es gibt ausschließlich Stehplätze zum Einheitspreis von 8€. Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt. Wir bitten um Verständnis, dass der Verkauf von Karten für dieses Spiel nur gegen Barzahlung erfolgen kann. Auch an der Tageskasse werden noch Karten in ausreichender Anzahl erhältlich sein.
Anreise: Zwischen Tivoli und Stadion Im Bühl liegen rund 86 Kilometer. Man fährt über A4 und A1 bis zum Kreuz Leverkusen und folgt der A3 in Richtung Frankfurt. Bei der Anreise mit dem Bus ist die Sperrung der Rheinbrücke bei Leverkusen zu beachten und aufgrund der zusätzlichen Runde um Köln entsprechend mehr Zeit einzuplanen. Man verlässt die A3 an der Ausfahrt Leverkusen, folgt den Schildern "Schlebusch" und biegt nach ca. 1,7km an der Ampel links in den Karl-Carstens-Ring. Nach ca. 800 Metern ist am Straßenrand Platz für Fanbusse. PKWs fahren 100m weiter in die Einfahrt zum Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und von dort auf den Aschenplatz, der beim Pokalspiel als Parkplatz für Alemannia-Fans dient.
Es wird ein Fanbus zum Fahrpreis von 10€ eingesetzt. Abfahrt ist am Spieltag um 11:45 Uhr zwischen Tivoli und Eissporthalle. Anmeldungen werden unter fanbetreuung@alemannia-aachen.de entgegengenommen.
Die Sportanlage ist ca. 2,2km vom Bahnhof Leverkusen-Schlebusch entfernt, welcher ab Köln mit der RB48 in Richtung Wuppertal erreichbar ist. Ein Teil der Strecke ab Bahnhof Schlebusch kann z.B. mit der Buslinie 222 in Richtung Bergisch Gladbach bis zur Haltestelle Andreasstraße zurückgelegt werden. Die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist in der Eintrittskarte nicht enthalten.
Adresse: Im Bühl 17, 51375 Leverkusen. Parkplatz: Karl-Carstens-Ring, 51375 Leverkusen
Infos zur Sportanlage im Bühl: Das Stadion Im Bühl besteht aus einem Kunstrasenplatz mit Laufbahn sowie einer teilweise überdachten Stehtribüne auf einer Geraden. Beim Pokalspiel ist die komplette Tribünenseite für die Fans der Alemannia vorgesehen, der Aschennebenplatz steht als Parkplatz für Alemannia-Fans zur Verfügung. Alemannia-Fans nutzen beim Pokalspiel den Haupteingang, der vom Aschenplatz aus erreichbar ist.
Fanutensilien: Es gelten die üblichen Verbote. Erlaubt sind Schwenk- und Zaunfahnen sowie Trommeln (einseitig einsehbar).
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.