Bis Samstagmorgen wurden rund 3.800 Tickets verkauft. Karten sind noch bis 16 Uhr am Spieltag im Internet unter www.alemannia-tickets.de erhältlich. Eine Übersicht weiterer Vorverkaufsstellen findet sich hier. Der Fanshop öffnet um 10 Uhr, die Stadionkassen um 19 Uhr. Nach 19 Uhr ist der Fanshop nur noch von innen über den Stadionumlauf erreichbar. Tickets für Alemannia-Fans sind an den Kassen im Nordosten und Südosten des Stadions erhältlich.
Für Gästefans sind Parkplatz, Eingang und Kasse im Nordwesten des Stadions (Richtung Reitstadion, Zufahrt über Soerser Weg) geöffnet.
Karten für Rollstuhlfahrer und für den Ehrenamtspass können an der Clearing-Stelle im Südosten gekauft werden. Ebenfalls im Südosten ist noch bis zur Halbzeitpause eine Spätkasse geöffnet. Die Schiedsrichterkasse befindet sich im Nordwesten und ist von ca. 19:30 Uhr bis 20:15 Uhr geöffnet. Hinterlegte Karten können von ca. 18:30 Uhr bis kurz vor Anpfiff am Info-Point an der Südwestecke des Stadions abgeholt werden. Nach Anpfiff bis zur Halbzeit können hinterlegte Karten an der Spätkasse im Südosten abgeholt werden.
Am Fantreff (Bitburger Wall) gibt es bis ca. 30 Minuten vor Anpfiff Karten für die Auswärtsspiele bei Velbert (10.5.) und Schalke II (24.5). Hier werden auch Anmeldungen für die Busse zu beiden Spielen entgegengenommen.
Im Fanshop ist am Spieltag das Trikot der aktuellen Saison zum exklusiven Sonderpreis von 22 € erhältlich (solange der Vorrat reicht - nicht mehr alle Größen erhältlich).
Für das leibliche Wohl ist unter anderem der Klömpchensklub geöffnet. Aufgrund des Montagstermins ist das Fanprojekt nicht wie üblich geöffnet.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.