Zum letzten Heimspiel der Saison gegen Wattenscheid 09 wurden bis Freitagnachmittag rund 4.400 Tickets verkauft. Karten sind noch bis 10 Uhr am Spieltag im Internet unter www.alemannia-tickets.de erhältlich. Eine Übersicht weiterer Vorverkaufsstellen findet sich hier. Der Fanshop öffnet um 10 Uhr, der Business-Bereich um 12 Uhr, die Stadionkassen und die Eingänge um 12:30 Uhr. Nach 12:30 Uhr ist der Fanshop nur noch von innen über den Stadionumlauf erreichbar. Tickets für Alemannia-Fans sind an den Kassen im Nordosten und Südosten des Stadions erhältlich.
Für Gästefans sind Parkplatz, Eingang und Kasse im Nordwesten des Stadions (Richtung Reitstadion, Zufahrt über Soerser Weg) geöffnet.
Karten für Rollstuhlfahrer und für den Ehrenamtspass können an der Clearing-Stelle im Südosten gekauft werden. Ebenfalls im Südosten ist noch bis zur Halbzeitpause eine Spätkasse geöffnet. Die Schiedsrichterkasse befindet sich im Nordwesten und ist von ca. 13 Uhr bis 13:45 Uhr geöffnet. Hinterlegte Karten können von ca. 12 Uhr bis kurz vor Anpfiff am Info-Point an der Südwestecke des Stadions abgeholt werden. Nach Anpfiff bis zur Halbzeit können hinterlegte Karten an der Spätkasse im Südosten abgeholt werden.
Am Fantreff (Bitburger Wall) gibt es bis ca. 30 Minuten vor Anpfiff Karten für das Auswärtsspiel bei Schalke II (24.5.). Vor dem Spiel sind ab 12 Uhr die Räumlichkeiten des Fanprojektes (Am Gut Wolf 7) geöffnet.
Zum Gedenken an Aufstiegstrainer Werner Fuchs, dessen Todestag sich am 11.5 zum 15. Mal jährte, haben Fanklubs der Alemannia unter anderem einen Trauermarsch vom Friedhof zum Tivoli geplant. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Friedhof Berensberg, um 10:30 Uhr geht es in Richtung Stadion, das gegen 12 Uhr erreicht werden soll. Vor Ort gibt es T-Shirts zu erwerben, deren Erlös in eine Choreographie in Gedenken an Werner Fuchs fließt, die am Samstag im Stadion präsentiert werden soll.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.