In der vergangenen Saison konnte man kein Spiel gegen den BSC gewinnen. Zuhause verlor man 2:5 und in Bonn spielte man 0:0-Unentschieden.
Um aber in der Tabelle oben zu bleiben, fordert der Coach zuhause Punkte: „Wir müssen uns an unsere letzten Heimspiele erinnern und hochkonzentriert ins Spiel gehen. Wenn wir weiterhin mit einer so hohen Laufbereitschaft ins Spiel gehen und aggressiv spielen, ist mir vor keinem Gegner bange.“
Bonn hält Emmerling für eine gute Mannschaft, die ihren Erwartungen noch etwas hinterherhinken. „Ein unberechenbarer Gegner, der auch viele Leistungsträger verloren hat. Die erzielten Ergebnisse waren immer sehr knapp, ob positiv oder negativ“, so der Trainer vor dem Spiel. Zudem ist der Bonner Trainer Reinhold Fanz vor zwei Wochen zurückgetreten.
Die Schwarz-Gelben müssen nur auf die Langzeitverletzten Michael Denkewitz und Murat Gümüstas verzichten. Philipp Dunkel und Christian Nöhlen befinden sich wieder im Mannschaftstraining.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.