Die zweite Mannschaft der Alemannia kam am Dienstagnachmittag im niederländischen Landgraaf zu einem 2:2-Unentschieden gegen die Regionalligamannschaft des FC Schalke 04.
Daniel Engelbrecht hatte die Schützlinge von Eric van der Luer nach einer halben Stunde in Front geschossen. Nach dem postwendenden Ausgleich der Königsblauen gelang Wilschrey fünf Minuten vor dem Seitenwechsel die erneute Aachener Führung. Erst in der allerletzten Minute kam das klassenhöhere Team aus dem Ruhrgebiet zum insgesamt etwas glücklichen Ausgleich.
Nach vier Spielausfällen in Serie kam Eric van der Luer die Spielpraxis vor dem Auswärtsspiel am kommenden Sonntag bei RW Essen II gelegen „Wichtig war, dass wir gegen einen starken Gegner noch einmal unsere Form überprüfen konnten“, so ein zufriedener Trainer, der sich lediglich mit der Schlussviertelstunde nicht ganz anfreunden konnte. „Durch die vielen Auswechslungen ging am Ende die Ordnung etwas verloren“, brachte es der Ex-Profi auf den Punkt.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.