Luxemburgischer Nationalspieler kommt von den Bochumer Amateuren zum Tivoli
Der 20-jährige Stürmer ist nach Christian Pauly und Mario Mutsch der dritte Luxemburger für die Tivoli-Reserve und soll die Offensive verstärken.
„Mein Ziel ist es zunächst einmal, Stammspieler zu werden und erfolgreich mit der Mannschaft zu sein. Das ist erst einmal das wichtigste“, sagte der Neu-Alemanne vor seinem ersten Training.
Trainer Stefan Emmerling war sichtlich zufrieden, noch eine Verstärkung gefunden zu haben und äußerte sich unmittelbar nach der Vertragsunterzeichnung: „Nach den Verletzungen von Murat Gümüstas und Thomas Tennagels haben wir händeringend noch einen Offensivspieler gesucht und ihn in Aurelíen Joachim gefunden. Er ist ebenso wie Mario Mutsch luxemburgischer Nationalspieler und verfügt dadurch schon in seinen jungen Jahren über internationale Erfahrung, die uns weiterbringen kann. Wir sind froh, mit ihm jetzt noch eine zusätzliche Alternative im Spiel nach Vorne zu besitzen“.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.