So brachte zunächst eine Undiszipliniertheit und anschließend eine Unkonzentriertheit die Elf von Richard Towa nach einer guten halben Stunde überraschend in Rückstand. In Unterzahl (Milko Trisic hatte wegen Meckerns eine Zeitstrafe erhalten) brachte ein einfacher Ballverlust an der Mittellinie den Honnefer Schulz in Ballbesitz, der auf und davon vor Torhüter Krumpen die Nerven behielt und die Heimelf in Front brachte (32.). Noch in Unterzahl schlugen die Tivoli-Kicker zurück: Eine Freistoßhereingabe von Hörner drückte Dunkel mit dem Kopf über die Linie (34.).
Anschließend erhielten die Beobachter einmal mehr einen Indiz dafür, dass auch in der zweithöchsten Juniorenklasse der Einsatz von Schiedsrichterassistenten zwingend erforderlich scheint. Eine klare Tätlichkeit gegen Skibba wurde nicht geahndet, stattdessen wurde der Aachener wegen eines angeblichem Spuckversuches des Feldes verwiesen. (42.).
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.