U17 gewinnt bei Fortuna Köln, U16 schlägt 1. JFS Köln
Keine Blöße gaben sich die B-Junioren der Schwarz-Gelben am Wochenende. Während die U17 bei Fortuna Köln einen klaren 3:0-Auswärtsdreier einfuhr, setzte sich die U16 am Tivoli gegen die 1. Jugendfußballschule Köln mit 2:1 durch.
Jeremie Antoine brachte die U17 von Moses Sichone am Kölner Südstadion bereits nach sechs Minuten auf die Siegerstraße. Der 2:0-Halbzeitstand fiel durch ein Eigentor. Für die endgültige Entscheidung sorgte Niklas Koppitz, der mit seinem Treffer zum 3:0 den nächsten Sieg für den Tabellenzweiten der B-Junioren Mittelrheinliga perfekt machte.
Die Bezirksliga wird weiterhin von der Aachener U16 angeführt. Die Jungs von Ralf Said beendeten am Samstag das 16. von 22 Saisonspielen als Sieger. Der jüngere B-Jugend-Jahrgang befindet sich damit weiterhin auf Meisterschaftskurs. Beim 2:1 über die Jugendfußballschule Köln trugen sich Adrian Asani (7.) und Muja Arifi (38.) in die Torschützenliste ein. Köln konnte in der Schlussphase nur noch Ergebniskosmetik betreiben.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.