Zunächst gewann am Samstag, 25. Februar, die U16 der Alemannia ihr Heimspiel gegen Clodwig Zülpich souverän mit 6:0 (1:0). Durch den Sieg festigten die Schwarz-Gelben Ihre Position an der Tabellenspitze in der Bezirksliga. Am kommenden Samstag gastiert die U16 dann um 16:15 Uhr beim Nachwuchs des SV Rott.
Auch die U17 überzeugte am Sonntag, 26. Februar, in ihrem ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause. Gegen die 1. Jugendfussballschule Köln siegte das Team von Trainer Marc Gillessen deutlich mit 7:0 (4:0). Philipp Grüttner (3), Tijn Bergs (2) Christian Kuss sowie Tugay Sahin schossen die Alemannen zum Auswärtserfolg. Mit 12 Siegen aus 12 Spielen führt auch die U17 unangefochten die Tabelle der Mittelrheinliga an. Um weitere wichtige Punkt für den Aufstieg in die B-junioren Bundesliga geht es am Sonntag, wenn die Tivoli-Kicker das abstiegsbedrohte Team aus Bergisch Gladbach auf dem Parkdeck am Tivoli empfangen. Anstoß ist um 11 Uhr.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.