Allerdings hatte das Team in der Anfangsphase noch Probleme, in die Partie zu finden. Das bestraften die Westfalen mit dem 0:1 nach drei Minuten. Christoph Moritz (56.), Alper Uludag per Foulelfmeter (64.) und Zlatko Muhovic (72.) brachten die A-Jugend nach dem Wechsel aber auf die Siegerstraße. Ahlen bewies Moral, auf die jeweiligen Anschlusstreffer lieferten Marc Wollersheim und Kevin Malget jedoch die prompte Antwort. Und für den Schlusspunkt hatte sich Keeper Sorressa dann seinen Treffer aus rund 80 Metern aufgehoben.
„Schon in der Kabine war zu spüren, dass alle an sich glaubten. Erfreulich war, dass die Mannschaft spielerisch überzeugen konnte“, freute sich Heitmann. Mit zehn Punkten haben sich die Schwarz-Gelben als Sechster im oberen Mittelfeld festgesetzt. Die nächste Begegnung steht erst am 26. Oktober an. Dann gastiert unsere U19 beim 1. FC Köln.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.