Dietmar Bozek ist nicht mehr Trainer der U19-Bundesligamannschaft von Alemannia Aachen. Die Mannschaft des 50-Jährigen konnte in dieser Saison der A-Junioren-Bundesliga West bisher keinen Punkt einfahren. Aus diesem Grund hat Sascha Eller, Sportlicher Leiter im Nachwuchsbereich, gemeinsam mit Geschäftsführer Martin Bader und U19-Koordinator Marc Gillessen entschieden, durch eine Veränderung in der Verantwortlichkeit neue Impulse zu setzen.
„Die Alemannia versucht durch die Veränderung eine Trendwende einzuleiten, um mit gebündelten Kräften den Klassenerhalt in der U19-Bundesliga zu meistern“, erklärt Sascha Eller. Alemannia-Geschäftsführer Martin Bader ergänzt: „Dietmar Bozek genießt großen Ansehen bei uns und soll deswegen weiterhin im Nachwuchsbereich von Alemannia Aachen eingebunden werden.“
Neue verantwortliche Trainer der U19 sind Sascha Eller und Ibrahim Celik, der bisher in der Jugendarbeit der Alemannia das Top-Talente-Training durchgeführt hat. Neben den bisherigen Co-Trainern Dede Sasa und Achim Held wird auch Alija Pobric das Trainerteam ergänzen.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.