Alemannias Juniorenteams starten in die neue Saison. Am Wochenende nehmen alle Nachwuchsmannschaften – bis auf die U17 – den Meisterschaftsspielbetrieb auf.
Die U19 empfängt zum ersten Spieltag in der A-Junioren Mittelrheinliga am Sonntag, 10. September, Jugendsport Wenau. Anstoß ist um 11 Uhr auf dem Parkdeck am Tivoli. Die Generalprobe vor dem Auftakt ist der Elf von Herbert Meys geglückt. Deutlich mit 6:0 gewannen die Schwarz-Gelben ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen BW Königsdorf.
Ebenfalls mit einem Erfolgserlebnis haben die U16-Junioren die Sommervorbereitung abgeschlossen. Unter der Woche setzte sich das Team mit 1:0 gegen die U17 von MVV Maastricht durch. Trainiert werden die Jungs auch in der neuen Bezirksliga-Saison von Dede Sasa und seinem „Co“ Helmut Funken. „Wir wollen wieder oben mitspielen“, formuliert Dede Sasa das Ziel. Die U16 startet mit einem Heimspiel. Am Samstag (17 Uhr) kommt Rasensport Tetz an die Krefelder Straße.
Für die U15 steht zu Beginn der C-Junioren Bezirksliga ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Zu Gast sind die Alemannen am Samstag um 14.45 Uhr beim SV Eilendorf.
Die weiteren Spiele im Überblick:
Sa (15.00 Uhr): Alemannia Aachen U14 – Jugendsport Wenau
Sa (14.00 Uhr): FC Düren Niederau – Alemannia Aachen U13
Sa (13.15 Uhr): Alemannia Aachen U12 – Jugendsport Wenau
Sa (12.00 Uhr): VfJ Laurensberg – Alemannia Aachen U11
Sa (12.00 Uhr): Alemannia Aachen U10 – Eintracht Verlautenheide
Sa (11.00 Uhr): Alemannia Aachen U9 – Schwarz-Rot Aachen
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.