Am Mittwoch, 2. November 2011 trägt der Fussball-Verband Mittelrhein ein Euregio-Turnier aus. Drei Verbände kämpfen mit ihren U14-Junioren um den Sieg. Gespielt wird auf den Kunstrasenplätzen auf dem Parkhausdach.
Das vom Fussballverband-Mittelrhein organisierte Euregio-Turnier wird mit großer Freude erwartet. Austragungsort sind die beiden Kunstrasenplätze Alkmaar und Hafnarfjödur auf dem Parkhausdach der Alemannia. Drei Mannschaften aus den Verbänden KNVB Zuid II (Niederlande), KBVB Belgisch Limburg (Belgien) und FVM (Deutschland) kämpfen dort um den ersten Platz. Jede Delegation besteht aus 18 Spielern und sechs Betreuern.
Ab 10 Uhr wird gespielt. Die Spielregelungen sind nach internationalen Bestimmungen festgelegt. Eine Halbzeit beträgt 15 Minuten. Für ein gewonnenes Spiel gibt es zwei Punkte, bei einem Unentschieden einen Punkt. Haben Mannschaften die gleiche Punktzahl, entscheidet die Tordifferenz. Liegt auch hier keine Entscheidung vor, muss gelost werden.
Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt. Das erste Mini-Turnier startet um 10 Uhr. Nach einer Mittagspause geht es dann ab 14 Uhr in die zweite Runde. Gegen 16.30 Uhr findet die Siegerehrung mit anschließendem Abendessen statt.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.