„Mein Gegenspieler ist im Zweikampf auf mein Knie gefallen. Da hat es Knack gemacht“, erzählt der Abwehrspieler. Noch während der Partie machte sich der Neuzugang vom 1. FC Köln auf den Weg ins Krankenhaus.
Weil der Rotschopf das gleiche Gefühl verspürte wie vor zwei Jahren bei seinem Kreuzbandriss, ist er fast erleichtert über die Diagnose: „Nur“ ein Innenbandriss im Knie. Rund sechs Wochen Pause stehen an. „Ich beginne morgen mit dem Rehatraining, im Laufe der Woche bekomme ich eine spezielle Schiene“, sagt Prüter.
Aufgrund von Abstellungen zum Amateur-Länderpokal wird die Erstrundenbegegnung der Amateure im FVM-Netcologne-Cup bei Grün-Weiß Brauweiler von Sonntag, 9. Oktober 2005, 15 Uhr auf Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19.30 Uhr verlegt.
Auch das Meisterschaftsspiel von Alemannia Aachen II gegen den KFC Uerdingen ist neu terminiert worden. Aus Sicherheitsgründen wird das Spiel auf dem Tivoli ausgetragen. Statt am Samstag. 15. Oktober 2005 (15.30 Uhr) wird am Sonntag, 16. Oktober 2005 um 15 Uhr angepfiffen.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.