Die U21 der Alemannia hat einen neuen Trikotsponsor: Das traditionsreiche Familienunternehmen Reinartz wirbt mit seinen REWE-Märkten seit Anfang Oktober auf dem Trikot des Aachener Nachwuchsteams.
„Wir freuen uns, die älteste Nachwuchsmannschaft der Alemannia zu unterstützen. Das Engagement ist für uns eine Herzensangelegenheit. Dieses Trikot bekommt einen ganz besonderen Platz in meiner Sammlung“, sagt Michael Reinartz, der glühender Alemannia-Fan ist. „Wir gehen seit Kindesbeinen zum Tivoli und sind stolze Dauerkartenbesitzer. Vielleicht sehen wir den ein oder anderen der U21-Jungs irgendwann auch in der 1. Mannschaft. Das wäre ein toller Erfolg.“
Die obligatorische Trikotübergabe nahm Trainer Moses Sichone vor, der gemeinsam mit Spieler Dominik Hoffesommer den REWE-Markt in Eilendorf besuchte. Einen weiteren Supermarkt betreibt die Familie Reinartz mit ihren 80 Mitarbeitern direkt in der Stadt auf der Lütticher Straße.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.