Mit einigen Umstellungen im Team dominierten die Schwarz-Gelben die erste Hälfte und erspielten sich eine Reihe von Tormöglichkeiten. Nach einer 2:0-Führung für die Aachener erzielten die Wattenscheider kurz vor der Pause den Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel drehte die Heimmannschaft das Spielgeschehen und erreichte nach gut vorgetragenen Angriffen eine 5:3 Führung. Nun entwickelte sich ein sehr Interessantes und schnelles Spiel mit vielen Torraumszenen. Am Ende war der Gastgeber bei einem Endstand von 6:5 der verdiente Sieger.
Am Sonntag, 24. Mai, fanden, mit der Parte gegen den VfL Bochum, auch die Heimspiele auf der Platzanlage von St. Jöris ihren Abschluss. Bei herrlichem Sonnenschein fanden die Gäste nicht direkt ins Spiel. Die kleinen Schwarz-Gelben bemühten sich nach Kräften und lagen nach 17 Spielminuten mit 2:0 in Front. Kurz vor der Pause erzielte Bochum den Anschlusstreffer. Zum wiederholten Male kam der Gegner besser aus der Halbzeit ging nach einem schnellen Ausgleichtreffer sogar mit 3:2 in Führung. Doch diesmal wehrten sich die jungen Alemannen nach Kräften und erzielten noch weitere vier Treffer. Kurz vor dem Ende des Spiels erzielte der VfL den Endstand zum 6:4.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.