Unser Team hielt sehr gut dagegen und baute die Führung fast sensationell in der 13. Spielminute wiederum durch den hervorragend aufgelegten Lukas Götte auf 2:0 aus. Leider bekam man fast im Gegenzug das durchaus vermeidbare Anschlusstor zum 1:2. Durch diesen Treffer ließ sich die Mannschaft deutlich verunsichern und kassierte bis zur Pause (21./25. Min) die Treffer zum 2:2 und 2:3.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel wieder wesentlich offener geführt. Unser Team fand eine gute Ordnung und Raumaufteilung und erarbeitete sich die ein oder andere Torchance. Leider fand der Ball nicht den Weg in Leverkusener Tor. In der Schlussminute erzielte dann Leverkusen nach einem Konter den 2:4 Endstand.
„Die Mannschaft hat heute ein gutes Spiel gezeigt. Leider sind wir noch nicht soweit einen Gegner wie Leverkusen zu besiegen. Aber wir befinden uns langfristig absolut auf dem richtigen Weg“, kommentiert Trainer Horst Mohr die aktuelle Situation der U12.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.