Greuel-Team mit drei Siegen aus fünf Partien
Die U12-Junioren der Alemannia haben einen guten Start in die Saison hingelegt. Das Team von den Trainern Tobias Greuel und Matthias Bongen startet auch in dieser Spielzeit im Reviersport-Cup. Dort geht es für die jungen Alemannen ausschließlich gegen namhafte Vereine aus NRW.
Am ersten Spieltag unterlagen die Nachwuchskicker vom Tivoli knapp am Geißbockheim mit 0:2 dem 1. FC Köln. Dass die Schwarz-Gelben auf dem richtigen Weg sind, zeigten sie gleich am 2. Spieltag, als sie einen 2:1-Auswärtssieg beim VfL Bochum einfuhren. In Duisburg wurde es erneut eng. 1:2 hieß es nach offizieller Spielzeit gegen die Zebras – für die Jungs von Tobias Greuel die bisher letzte Niederlage. Es folgten zwei Erfolge in Serie. Bei Rot-Weiß Oberhausen (4:1) und zuhause gegen Rot-Weiss Essen (3:1) setzte sich die Alemannia durch und hat nach fünf Spielen im Reviersport-Cup eine positive Bilanz vorzuweisen.
"Nach den ersten guten Ansätzen in der letzten Saison zahlt sich die gute und harte Arbeit endlich aus. Auch im spielerischen Bereich haben wir sehr gute Fortschritte gemacht", sagt Coach Greuel.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.