Wieder gelingt der Führungstreffer nach wenigen Sekunden
In einer für diese Altersstufe temporeiche und intensiv geführte Partie gelang der U12 wie schon gegen Leverkusen nach wenigen Sekunden der 1:0 Führungstreffer. Nach dem Anstoß wurde der Ball lang nach vorne gespielt, wo abermals Lukas Götte den Ball entschlossen versenkte. In der Folgezeit bestimmte das Mittelfeld beider Teams das Spielgeschehen.
In der 21. Minute nutze Gladbach nach einem Eckstoss eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum 1:1 Ausgleich.
Mit zwei Umstellungen und einer tadellosen Leistung in Hälfte zwei gelang der glänzend aufgelegten Mannschaft in der 42. Minute der Führungstreffer durch Simon Seferings.
Der aus der U11 ausgeliehene Marc Brasnic erzielte in der 48. Minute die 3:1 Führung. Mönchengladbach kam mit einem sehenswerten Freistoß in der 57. Minute zum 2:3 Anschlusstreffer. Doch am Ende bejubelten die Jungs ihren verdienten Heimerfolg. „Das Team hat heute eine geschlossene Mannschaftsleitung gezeigt und bewiesen, dass man sich weiter positiv entwickelt hat. Einzig die Torausbeute hätte bei konsequenterem Abschluss höher ausfallen können“. Herzlichen Glückwunsch an das Team, so der Kommentar von Trainer Horst Mohr.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.