In der Anfangsphase gelang es der Mannschaft , auch dank der guten Leistung unseres Torwarts Mike Karolczak, ohne Gegentreffer zu bleiben. Dann gelang allerdings durch zwei Unachtsamkeiten in Folge den „Schalker Knappen“ in der 13 u.14. Spielminute ein Doppelschlag. In dieser Phase des Spiels konnte sich besonders die Defensivabteilung mit Bahadir Güler, Oleife Orolade und Dennis Ledwon auszeichnen, um nicht höher ins Hintertreffen zu gelangen.
Leider änderte sich am Spielverlauf auch in der zweiten Halbzeit nichts entscheidendes, trotz einiger Umstellungen im Team. Ein Angriff über die linke Abwehrseite brachte dann in der 44. Spielminute die wohl endgültige Entscheidung zum 3-0 für die Heimmannschaft.
„Das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung. Der Größte unterschied war heute in der Handlungsschnelligkeit und den technischen Fertigkeiten zu sehen. Aber wir arbeiten daran und versuchen uns ständig weiterzuentwickeln. Laufbereitschaft und Einsatz waren heute absolut in Ordnung“, fast Trainer Domenico Filimbeni das Spiel zusammen.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.