Gegen RW Ahlen gelang der Mannschaft um das Trainerteam Marc Gillessen und Heiko Heinze ein auch in der Höhe verdienter 8:1 Sieg.
Dieser behielt dann vor dem Gästetorwart kühlen Kopf und vollendete zum 1:0. Nur drei Minuten später traf dann Mohr selber zum 2:0. Eine von ihm geschlagene Flanke lenkte der Ahlener Schlussmann ins eigene Tor. Spielführer Meik Kühnel war dann in der 15. Minute per Kopf zur Stelle, als eine Ecke von Mohr in den Strafraum flog. In der 24. Minute stand dann Simon Seferings goldrichtig. Eine Ecke von Daniel Plum nahm Kühnel volley, jedoch konnte der Schuss auf der Linie geklärt werden. Den Nachschuss verwandelte Seferings dann unter die Latte zum 4:0. Zum Pausenstand traf dann Plum in der 30. Spielminute. Mohr hatte sich auf der linken Angriffsseite gut durchsetzen können und flankte den Ball mustergültig auf den langen Pfosten. Plum verwandelte dann den Ball per Kopf im Rückwärtslaufen zum 5:0.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.