Im weiteren Verlauf erspielten sich die Schwarz-Gelben einige gute Tormöglichkeiten, jedoch dauerte es bis zur 22. Minute, ehe wiederum Mohr das 2:0 gelang. Niklas Golzheim hatte sich auf links sehr gut durchgesetzt und flankte den Ball auf Muadi, der im ersten Versuch an der Latte scheiterte. Mohr konnte dann den zurückprallenden Ball aus 20 Metern ins rechte untere Eck verwandeln.
Nach der Pause ließ unsere U-13 nach, so dass man zu weniger Torchancen kam. Yannick Schenesse war es dann, der einen schönen Angriff, vorbereitet von Jannik Esser und Muadi zum 3:0 verwertete (43.). In den letzten Minuten wurde es dann noch mal eng. Nach dem Anschlusstreffer in Minute 52 konnte der Gast dann zwei Minuten vor Schluss sogar noch auf 2:3 verkürzen. Am Ende blieb es beim verdienten 3:2 Erfolg der Alemannia, sodass man mit einem Sieg in die neue Saison starten konnte.
"Wir haben eine ordentliche erste Halbzeit gespielt, in der wir aus unseren Möglichkeiten einfach mehr Tore erzielen müssen. Leider konnten wir das Spiel in Hälfte zwei dann nicht mehr so bestimmen, jedoch freue ich mich für die Jungens, das sie mit einem Sieg in die neue Saison gestartet sind", so Trainer Marc Gillessen.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.