Am vorletzten Spieltag des Nachwuchs-Cup musste die Alemannia am Dienstag, 4. Juni, eine deutliche 0:7-Schlappe gegen Borussia Dortmund hinnehmen.
Es waren gerade mal zwei Minuten gespielt, da geriet die U14 bereits auf die Verliererstraßen. Kopacz brachte den BVB in Front. Noch vor der Halbzeitpause erhöhte mit einem Doppelpack auf 0:3 aus Sicht der Schwarz-Gelben.
Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Tivoli-Kicker kaum Chancen gegen den Tabellenzweiten. Kyeremateng mit zwei Treffern (54. & 58.) sowie Cuyambula (60.) reihten sich für die Dortmunder in die Torschützenliste ein. Für den Schlusspunkt einer einseitigen Partie sorgte Kilian, der mit dem Schlusspfiff zum 0:7-Endstand traf.
„Gegen einen starken Gegner sind wir leider zu früh in Rückstand geraten und haben uns davon in der Folge kaum erholen können. Jetzt geht es darum, in Bielefeld einen positiven Saisonabschluss zu finden“, so Trainer Ruben Hornberger nach der Partie.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.