Nach dem Auswärtssieg am vergangenen Wochenende beim 1. FC Köln, empfing die U14 der Alemannia am Samstag, 26. Februar, den Bonner SC am Tivoli.
Die Schwarz-Gelben begannen sehr dominant, ohne jedoch den letzten Pass in die Tiefe für eine Torchance anzubringen. In der Folge ließ sich das Team von Steve Briese immer mehr aus der Tiefe locken und konnte aber nicht an die Passsicherheit der letzten Woche anschließen. So brachte ein Ballverlust im Spielaufbau den Konter, den die Gäste aus Bonn in der 11. Spielminute zum 0:1 verwerten konnten. Wiederum elf Minuten später war es erneut Stürmer Paul Gemein, der auf 0:2 erhöhte.
In der 2. Halbzeit zeigten sich die Kartoffelkäfer schöne Kombinationen, ohne jedoch gefährlich vor dem Tor der Bonner aufzutauchen. Nick Gerhards brachte die Alemannia in der 56. Minute mit einem Freistoßtreffer zurück in das Spiel – 1:2. Der große Sturmlauf auf das Tor des Bonner SC blieb allerdings aus. Etwas überraschend glich Alemannia-Stürmer Christian Tshisumpa dann fünf Minuten vor Spielende zum 2:2 aus.
Aufstellung Alemannia:
Robin Göbels – Dominki Hahn (56. Jan Bauchmüller) , Romano Raets, Michael Uhlemann, Karim Kucharzik – Nick Gerhards, Ingo Evertz (60. Kadir Kendirci), Robin Afamefuna – Marcel Böhnen (49. Apostolos Ioanidis), Christian Thisumpa, Mevludin Arifi (42. Karim Sharaf)
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.