Am Samstag, 26. März, unterlag die U14 beim Wuppertaler SV mit 1:3. Nach fünf ungeschlagenen Meisterschaftsspielen in Folge musste das Team von Steve Briese am Wochenende erstmals wieder eine Niederlage hinnehmen.
Die jungen Alemannen taten sich von der ersten Minute an sehr schwer, dem Tempo der Gastgeber zu folgen. Viele Ballverluste im Spielaufbau brachten die Alemannia-Defensive immer wieder in Schwierigkeiten. Torwart Wolf Seelig verhinderte mit tollen Paraden einen frühen Rückstand. Für den Höhepunkt in Halbzeit eins sorgte Mevludin Arifi, der nach Vorlage von Christian Tshisumpa die glückliche Führung zum 1:0 erzielte.
Auch in der zweiten Spielhälfte konnten die Schwarz-Gelben ihre Fehler im Spielaufbau nicht abstellen, sodass Dominik Heinen folgerichtig in der 47. Minute den Ausgleich besorgte. Der WSV war anschließend die deutlich bessere Mannschaft und machte mit einem Doppelschlag durch Heinen und Güldali den Heimsieg perfekt.
Aufstellung Alemannia:
Wolf Seelig – Jan Bauchmüller, Michael Uhlemann, Romano Raets (44. Kadir Kendirci), Karim Kucharzik – Robin Afamefuna, Ingo Evertz, Nick Gerhards, Hamza Saghiri (52. Karim Sharaf) – Christian Tshisumpa , Mevludin Arifi (60. Apostolos Ioannidis)
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.