Ihre beste Saisonleistung zeigte die Aachener U15 am Wochenende im Spitzenspiel der Bezirksliga. Gegen den Tabellenführer FC Wegberg-Beeck fuhren die Nachwuchskicker einen zu keiner Zeit gefährdeten 5:0-Erfolg ein.
Zuhs und El Amaraui nutzten zwei der zahlreichen Tormöglichkeiten zur 2:0-Pausenführung. Die Alemannia verpasste es jedoch, in der ersten Halbzeit bereits für deutlichere Verhältnisse zu sorgen. Nach der Pause sorgte Bayindir für die Vorentscheidung. In den Schlussminuten gelang Fabian Nießen mit seinen Saisontreffern fünf und sechs der Endstand. Die Alemannen übernahmen durch den Heimsieg die Tabellenführung.
Pokal in Walheim
Im Pokal erreichte die U15 am Dienstagabend die nächste Runde. Bei Hertha Walheim setzte sich die Mannschaft mit 4:0 (2:0) durch. Sopo und Simons trafen in Halbzeit eins, El Amaraui und Zuhs sorgten im zweiten Durchgang für klare Verhältnisse.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.