Die Serie der letzten Wochen konnten die jungen Akteure von Alemannias U15 auch im letzten Spiel der Saison aufrechterhalten. Nachdem sie schon seit vier Wochen ungeschlagen waren, konnten die Nachwuchs-Kicker auch zum Abschluss der Spielzeit überzeugen. 6:3 hieß es nach dem Spiel gegen Wattenscheid, wobei allein drei Tore vom starken Florent Sadiku erzielt wurden. Je ein Tor steuerten Dominik Behr, Jahn Cehavir und Bahadir Güler zum Sieg bei.
Güler war es auch, der die Alemannen schon in der dritten Minute in Führung brachte. Bereits zwei Minuten später gelang den Kickern aus Wattenscheid jedoch der Ausgleich durch ein Eigentor (1:1). Simon Lauscher wollte den Ball zurück zum Torwart spielen, traf aber leider nur ins eigene Tor. Durch den stetigen Druck der Alemannia kam Florent Sadiku noch vor der Halbzeit zu seinen ersten beiden Treffern. Beim Stand von 3:1 gab es dann den wohl verdienten Pausentee.
Nach dem Wiederanpfiff konnte die Alemannia den Schwung aus der ersten Hälfte mitnehmen und Jahn Cehavir traf zum 4:1. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste zum 4:2 machte Florent Sadiku den Sack mit seinem dritten Treffer zum 5:2 zu. Zum Schluss traf Dominik Behr zum 6:2. Durch das immer noch engagierte Auftreten der Wattenscheider kamen diese letztendlich noch zum 6:3 Endstand.
„Mit 31 Punkten haben wir uns Ziel erreicht und können mit Freude auf eine gute Saison zurückblicken. Gerade die letzten fünf Spiele haben meine Jungs hervorragend gespielt und sie gehen verdient in die Ferien“ so Trainer Maurice Verbunt nach der Partie.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.