Die U15 von Trainer Maurice Verbunt startete mit einer Heimniederlage (0:2) gegen den 1.FC Köln in die Saison. Im zweiten Meisterschaftsspiel der C-Junioren Regionalliga West reisten die Nachwuchskicker zum Bonner SC.
Mit Zuversicht und Selbstvertrauen begannen die Schwarz-Gelben die Partie, die ohne Höhepunkt torlos blieb. In der zweiten Halbzeit konnten die Alemannen in der 37.Minute durch Dominik Behr in Führung gehen. Nach einem Foulelfmeter glichen die Bonner zum 1:1 aus. Der Bonner Harrun Gül war in der 61.Minute erneuet zur Stelle und markierte das 2:1 für die Gastgeber. Das Team von Verbunt fing sich nach dem Führungstreffer und bekam nur kurze Zeit später einen Foulelfmeter zugesprochen, der allerdings nicht verwandelt werden konnte. Im Gegenzug traf Meridian Berisha zum 3:1 für den Bonner SC.
„Letztendlich müssen wir uns bei unserem Torwart bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist. Das Team hat ohne Leidenschaft und Begeisterung gespielt“, so Verbunt nach der zweiten Saisonniederlage.
Aufstellung Alemannia:
Kerris – Skirke, Könemann, Cevahir (33. Hofmann), Giangrande – Rother, Hoxhaj (40. Hasani), Güler, Behr – Mertens (55. Sadiku), Kadima (66. Pomp)
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.