Team von Ralf Said hat 15 von 21 Ligaspielen gewonnen
Fünf Spieltage vor dem Saisonende in der B-Junioren Bezirksliga befindet sich die U16 auf Meisterschaftskurs. Mit 49 Punkten liegen die schwarz-gelben Nachwuchskicker derzeit vier Zähler vor dem Zweiten Westwacht Aachen.
Nicht nur die Siegesserie der Mannschaft von Trainer Ralf Said und seinem "Co" Dede Sasa ist beeindruckend, auch das Torverhältnis verdeutlicht die Stärke des jungen B-Junioren-Jahrgangs. 82 Tore haben die Alemannen in 21 Spielen erzielt. Das macht einen Schnitt von fast vier Treffern pro Partie – Ligabestwert!
Bei Blau-Weiss Kerpen spielte die U16 am Wochenende 2:2-Unentschieden. Nach der Führung der Gastgeber drehten die Aachener das Ergebnis kurzzeitig zu ihren Gunsten, bis wenige Augenblicke vor dem Abpfiff Kerpen per Kopf noch zum Ausgleich kam. Auch am kommenden Samstag, 23. April, ist die Said-Elf wieder im Einsatz. Um 13.00 Uhr ist die 1. Jugendfußballschule Köln am Tivoli zu Gast.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.