Bereits nach gut 20 Minuten war die Vorentscheidung in dieser Partie gefallen. Samy Gomes (8.), Aaron Kadima (18.) und Robert Leipertz sorgten mit gleich drei Treffern für eine grandiose Anfangsphase. Der 4:0 Halbzeitstand erfolgte durch ein Eigentor der Gäste.
In der 2. Halbzeit ließ es die Truppe von Trainer Helle Birk etwas geruhsamer angehen, dennoch konnten sich Dario Schumacher (58.) und Tim Wilden (67.) an diesem Tag auch noch in die Torjägerliste eintragen. Den 1:6 Endstand und damit den Ehrentreffer erzielten die Gäste per Foulelfmeter (62.).
So kommt es am letzten Spieltag bei 2 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Bonn zum Finale. Gelingt den Schwarz-Gelben ein Sieg in Bergisch Gladbach und spielt Bonn gegen die U16 des 1.FC Köln nur Unentschieden, wäre aufgrund der besseren Tordifferenz die Meisterschaft unter Dach und Fach.
Aber auch sonst ist das gesamte Trainer Team bei zehn Siegen und zwei Unentschieden mit dem Verlauf der Rückrunde und der der Entwicklung der Mannschaft mehr als zufrieden.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.