Zwar hatten die Aachener keine zwingenden Torchancen, jedoch waren auch die Gastgeber, die als klarer Favorit ins Spiel gegangen waren, lange Zeit nicht zwingend genug. Doch in der 77. von 80 Minuten konnten die Leverkusener durch eine kleine Unachtsamkeit in der Aachener Abwehr das Siegtor erzielen und so die drei Punkte einfahren. „Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles umgesetzt, was wir von ihr erwartet haben. Aber wenn man zwei Minuten vor Schluss bei einer solchen Mannschaft wie Leverkusen 0:0 steht, muss man auch alles dafür tun, den Punkt mit nach Hause zu nehmen“, bilanzierte Trainer Ben Manga nach der Partie. „Wir haben bisher alle Spiele nur knapp verloren. Es ist schade, dass die Mannschaft sich für die gute Arbeit noch nicht belohnen konnte. Aber in einer solchen Liga wird jeder auch noch so kleine Fehler bestraft. Das müssen noch in die Köpfe der Jungs bekommen“, so Manga weiter.
So hoffen die Schwarz-Gelben am kommenden Samstag, 18. Oktober, beim Heimspiel gegen Rot-Weiß Essen auf wichtige Punkte.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.